News_1920x250_Detail

KommA 2022 - Deadline verlängert

Kommunikation in der Automation - das ist das Fokusthema der KommA 2022 in Lemgo. Es sind bereits viele interessante Beiträge eingegangen. Wir haben uns trotzdem dazu entschieden die Deadline um eine Woche zu verlängern, um weiterhin die Chance zu bieten weitere hochwertige Beiträge zur Begutachtung einzureichen. Die Deadline wird vom 31. März 2022 auf den 08. April 2022 verlängert.

Die KommA ist das Forum für Themen rund um die industrielle Kommunikation. In diesem Zusammenhang konnte bereits jetzt Günter Steindl von der Siemens AG als Keynote-Speaker gewonnen werden. Er wird über das Thema: "IT / OT Konvergenz für Echtzeit-Kommunikation - eine Aufgabe für IT und OT" referieren und es mit den Teilnehmern diskutieren.

Das Jahreskolloquium KommA ist neben den hochkarätigen Keynote und Konferenzbeiträgen auch für einen hohen Anteil Networking bekannt. Hier können Sie mit Fachkolleginnen und Fachkollegen ins Gespräch kommen, sich über neueste Trends austauschen - vielleicht entsteht ja hier eine Projektidee, die die Welt der industriellen Kommunikation grundlegend revolutioniert.

Ergreifen Sie die Chance und reichen Sie noch bis zum 08. April 2022 ein aussagekräftiges Abstract von 1-2 DIN A4 Seiten in unserem Submission System ein.

Die Beiträge werden zitterfähig am Tag der Konferenz als OpenAccess mit ISBN und DOI veröffentlicht.

Alle Infos finden Sie unter: www.jk-komma.de

Das Jahreskolloquium KommA 2022 wird durch die beiden Institute Institut für industrielle Informationstechnik der Technischen Hochschule OWL und dem Institut für Automation und Kommunikation e.V. ausgerichtet.